Über uns

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir seit vielen Jahrzehnten für persönliche und faire Beratung in allen Bereichen des dentalen Alltags bekannt.

Bei uns stehen allein Sie im Mittelpunkt!
Zahnärzte und Dental-Labore aus dem deutschsprachigen Raum schenken uns zum Teil bereits seit Generationen ihr Vertrauen.

Aus unserer Sicht die beste Referenz für einen Dienstleister.

Unsere Schwerpunkte

  • Individuelle Beratung & Planung
  • Projektierung bis zur Realisierung
  • Produkte mit Qualität und Zuverlässigkeit
  • Produkt- und Software-Schulung
  • Service und Reparatur
  • Fort- und Weiterbildungs-Kurse

BLEIBE INFORMIERT

Mit dieser Anmeldung gebe ich meine Einwilligung regelmäßig einen personalisierten Newsletter zu erhalten. Weiters akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen der Firma C. Klöss Dental. Hinweis: Um diese Einwilligung zu widerrufen, sende bitte eine Email an: info@kloess-dental.at.