Spezialisiert seit 1890

Wir sehen uns in der Pflicht, dir, zur für dich passenden Entscheidung zu verhelfen.
Img1

Die Geräte deiner Praxis gehören neben den Materialien zu deinem täglichen "Handwerkszeug". Hier ist es besonders wichtig, die Investitionen richtig zu tätigen.

Einrichtungen, ob Neukauf einer Behandlungseinheit oder die Erweiterung einer bestehenden Installation bedürfen gezielter Planung.

Spielst du mit dem Gedanken dein konventionelles Röntgensystem auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen? Gerne erörtern wir mit dir gemeinsam die zahlreichen Möglichkeiten der "Digitalisierung" deines bestehenden Röntgensystems.

Unser Wissen zu den umfangreichen Möglichkeiten der Praxiseinrichtung stellen wir dir gerne im Rahmen unserer Beratungstätigkeit zur Verfügung.

Wir arbeiten mit namhaften Herstellern der Dentalbranche zusammen und geben unser Bestes, in Abstimmung mit deinen individuellen Gegebenheiten, die für dich passende Lösung zu finden.

Img2

In unserem Schauraum zeigen wir dir gerne diverse Einrichtungsbeispiele.

EinrichtungBild3

Interesse oder Fragen zu Einrichtung?

Schriftlich:
info@kloess-dental.at

oder telefonisch

+43 2259 766 77

BLEIBE INFORMIERT

"Mit dieser Anmeldung gebe ich meine Einwilligung regelmäßig eine personalisierte Newsletter zu Erhalten. Weiters akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen der Firma C. Klöss Dental". Hinweis: Um diese Einwilligung zu widerrufen, sende bitte eine Email mit deinem Anliegen an:info@kloess-dental.at.