Betreuung oder Kontakt erwünscht?

Persönlich,
Schriftlich:
info@kloess-dental.at

oder telefonisch:

+43 2259 766 77

UNSER MATERIALSPEKTRUM BEINHALTET ALLE VERBRAUCHSMATERIALIEN VON NAMENHAFTEN HERSTELLERN, DIE FÜR DEN BERUFSALLTAG VON BEHANDLER UND ZAHNTECHNIKER NOTWENDIG SIND.

UNSERE MATERIALSPEZIALISTEN BLEIBEN DURCH KONTINUIERLICHE FORTBILDUNGEN STETS UP TO DATE. JEDE(R) MITARBEITER/IN BEI UNS, IN EINER BERATENDEN POSITION, IST ZERTIFIZIERTE(R) MEDIZINPRODUKTEBERATER/IN. UNSER KNOW HOW BEGINNT BEI DEN AKTUELLEN HYGIENESTANDARDS UND ERSTRECKT SICH QUER ÜBER DIE MATERIALPALETTE DER ZAHNARTZTPRAXIS, BIS HIN ZU VERBRAUCHSARTIKELN UND INSTRUMENTEN DER ZAHNTECHNISCHEN LABORE.

BEI UNS FINDEN SICH DIE NEUESTEN HIGH END MATERIALIEN NEBEN DEN LANGZEITBEWÄHRTEN, WIRTSCHAFTLICH ATTRAKTIVEN PRODUKTEN WIEDER.

BLEIBE INFORMIERT

Mit dieser Anmeldung gebe ich meine Einwilligung regelmäßig einen personalisierten Newsletter zu erhalten. Weiters akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen der Firma C. Klöss Dental. Hinweis: Um diese Einwilligung zu widerrufen, sende bitte eine Email an: info@kloess-dental.at.