Hilfe online (Fernwartung)

GERNE UNTERSTÜTZEN WIR AUCH BEI HERAUSFORDERUNGEN MIT DEINER SOFTWARE

Fernwartungsinfo

Einfach, schnell und unkompliziert

13 Servicetechniker stehen Ihnen tagtäglich von Wien bis Vorarlberg zur Verfügung.

Bestens Ausgebildet und jeweils nach dem neuesten Stand der Technik trainiert, finden unsere Techniker (fast) immer eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung für unsere Kunden.

Ob Störungsfall, oder einfach nur Wartung und Überprüfung, durch ihre selbständige Kommunikation mit Kunden und Herstellern wird schnelle Hilfe sichergestellt.

Anruf: +43 2259-766-77

Durch kontinuierliche Fortbildungen und Leidenschaft zu ihrem Beruf verfügt unser Service Team über das aktuellste Know-how.

Alle unsere Servicefahrzeuge sind zusammen mit unserem Ersatzteillager auf Soforteinsätze ausgelegt. Was repariert werden kann, wird wenn möglich sofort erledigt.

Sollte die Behebung des Mangels leider nicht beim ersten Termin möglich sein, erwarten dich zahlreiche dentale Leihgeräte/Mietgeräte die wir zu Verfügung stellen um das Weiterarbeiten zu ermöglichen.

Wir führen Reparaturen der gängigsten Dentalgeräte durch. Da sich die Marken durch ständige Weiterbildungen stets erweitern, erkundige dich unter:
+43 2259 766 77 ob wir auch bei deinen Geräten helfen können.

Unser Service Team

für euch bereit

Anruf: +43 2259-766-77

Newsletter

"Mit dieser Anmeldung gebe ich meine Einwilligung regelmäßig eine personalisierte Newsletter zu Erhalten. Weiters akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen der Firma C. Klöss Dental". Hinweis: Um diese Einwilligung zu widerrufen, sende bitte eine Email mit deinem Anliegen an:info@kloess-dental.at.