MS Win CKD-Anydesk MS Win CKD-Anydesk

Mac OS CKD-Anydesk

 

Aktuell nutzen wir das Fernwartungstool "AnyDesk" zur Herstellung des Supportenvironment, welches zur Basis unserer Dienstleistung gehört.

 

Wichtiger Hinweis:

Die Fernwartung ist, wenn nicht anders vereinbart, kostenpflichtig und unterliegt unseren AGB (Punkt 11).
Abgerechnet werden Arbeitseinheiten (AE).
[1 Arbeitseinheit (AE) = 10 Minuten] Jede begonnene Arbeitseinheit (AE) wird zu einem Nettopreis von EUR 19,95 nach Beenden der Fernwartungssitzung abgerechnet. Die Rechnungsstellung erfolgt ehestmöglich.


Wir stellen dir gerne unser Know-How & jahrelange Erfahrung in Analyse & Fehlerbehebung online zur Verfügung.


Fernwartungs Pic

Wenn du spontan Unterstützung benötigst oder auch um einen Termin zu vereinbaren, wende dich an:

 

+43 (0) 2259 766 77

oder

info@kloess-dental.at


Hier unsere Hauptdienstleistungen, durchführbar über's world wide web:


  • Software-Updates deiner Dentalprogramme

    Die meisten Programme aus Deinem dentalen Alltag lassen sich mittlerweile nahezu mühelos über das Internet updaten. Wenn wir dir dabei behilflich sein können, lass es uns wissen. Wir haben Erfahrung mit den gängigsten namhaften Herstellern von Bildgebungs- bzw. Dentalsoftware. Ob wir dir auch bei deinem System weiterhelfen können, erfährst du einfach indem du uns danach fragst.

  • Integration von neuen Komponenten / Individualisierte Abstimmung deiner medizinischen Software

    Sofern die Komponenten schon physisch vorhanden sind und die Einweisung schon stattgefunden hat, können wir diese, wenn kompatibel, für dich in dein System einbinden und/oder individuell auf deinen Bedarf ausrichten.

  • Fehler-Diagnose & Behebung

    Wenn's mal nicht so funktioniert, wie es soll. Heutzutage kann ein beträchtlicher Anteil an fehlerhaftem Verhalten dentaler Softwarekomponenten einfach via Internet diagnostiziert und auch behoben werden. Ob wir dich auch bei deinem System unterstützen können, erfährst du von unserem Team.

  • Voraussetzungen für eine Fernwartung

    • Stabile Internetverbindung
    • Die Möglichkeit als Administrator zu arbeiten
    • Eine Person, falls notwendig, die minimale Hilfestellung geben kann (zB.: verbundene Geräte aus- oder einschalten)
    • Deutsch- oder Englischsprachiges Microsoft Windows Betriebssystem
    • Es müssen alle relevanten Passwörter & Lizenzschlüssel abrufbar sein

BLEIBE INFORMIERT

"Mit dieser Anmeldung gebe ich miene Einwilligung regelmäßig eine personalisierte Newsletter zu Erhalten. Weiters akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen der Firma C. Klöss Dental". Hinweis: Um diese Einwilligung zu widerrufen, sende bitte eine eine Email mit deinem Anliegen an:info@kloess-dental.at.