Wer einmal die Vorteile einer best möglichen Visualisierung erkannt hat, möchte diese auch nicht mehr missen. Mittlerweile bedeutet best mögliche Visualisierung aber längst nicht mehr das Röntgengerät mit der höchsten Bildauflösung nutzen zu können. Der Markt der röntgenalternativen Bildgebung schreitet schnell voran.

Mit VorbildSein möchten wir eine Initiative unterstützen, dessen Fokus es ist, dem Patienten die fortschrittlichste Technologien im Diagnose und Behandlungssektor zugute kommen zu lassen.

BLEIBE INFORMIERT

"Mit dieser Anmeldung gebe ich miene Einwilligung regelmäßig eine personalisierte Newsletter zu Erhalten. Weiters akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen der Firma C. Klöss Dental". Hinweis: Um diese Einwilligung zu widerrufen, sende bitte eine eine Email mit deinem Anliegen an:info@kloess-dental.at.